ANBAU UNTERKÜNFTE

Das Grundelement des Gartens sind Anbauquartiere. Je nach Bedarf, Bodenbeschaffenheit und Lage des Gartens können Sie Quartiere trennen, worin – wie wir bereits aus den Beispielen für Grundstücksentwicklungslösungen herausgefunden haben – Die typische Unterkunft wird der dem Gemüse gewidmete Teil sein, Erdbeeren und Walderdbeeren. Es kann auch ein Viertel von Obststräuchern geben, Fruchtreihen von Apfelbäumen, Birne und Himbeeren. Obstbäume sind schwieriger zu gruppieren, die platziert ist – unter Berücksichtigung der erforderlichen Abstände von den Grundstücksgrenzen – so, so dass sie einen eigenen Hauptsitz bilden.

Die Obstgartenviertel sollten bestehen aus 9-12 Obstbäume u 20-30 Fruchtbüsche. Von Obstbäumen können Sie pflanzen 2-3 Apfelbäume (sommerliche Sorte, Herbst und Winter), 2 Birnenbäume (Sorten: Sommer und Spätherbst oder Herbst und Winter), 2 Pflaumenbäume (eine Art Ungarisch und eine des Gewächshauses), 2-3 Kirschen ("Entsafter” und "ein Glas”) und eine Aprikose und ein Pfirsich. Wenn Sie Apfelbäume in einer Reihe pflanzen, können Sie ihre Anzahl erhöhen.

Aus Obststräuchern kann gepflanzt werden: 4-6 schwarze Johannisbeeren, als das reichste an Vitaminen und umfassend genutzt, 8-10 rote Johannisbeeren, 1-2 weiße Johannisbeeren, 4-6 Stachelbeere, 2-4 Weinreben. Bei der Einführung von Fruchtneuheiten, wie zum Beispiel: Aronia, Heidelbeere oder Hasel, die angegebene Anzahl von Buchsen sollte reduziert werden.

Beim Anbau von Himbeeren (am besten in serie), Die Grenze zum Nachbargrundstück sollte ordnungsgemäß gesichert werden. Die austretenden jungen Triebe von Himbeeren sollten streifenweise entfernt werden 40 cm von den Grundstücksgrenzen entfernt.

Gemüseviertel – Je nach Größe des Obstgartens und den Bedürfnissen der Familie des Nutzers des Grundstücks für Gemüse sollte es eine Fläche von haben 60 tun 1 50 m2. Denn aus agrotechnischen Gründen ist es ratsam, Erdbeeren und Walderdbeeren auf einmal zu bewegen 2-3 Jahre, daher können sie in diese Unterbringung aufgenommen werden, Trennen der entsprechenden Oberfläche.

Um den Platz optimal zu nutzen und die Zeit der Ernte von frischem Gemüse zu verlängern, Es wird empfohlen, Gemüse in Form von Vorfrüchten anzubauen, Zwischenfrüchte und Zwischenfrüchte. Daher sollte das Grundstück mit Rahmen versehen werden (ist erlaubt bis 9 Fenster), Folientunnel oder Gewächshäuser. Es sollte auf dem Grundstück sein, unter Berücksichtigung der Situation auf dem lokalen Gemüsemarkt, in erster Linie zu kultivieren:

– frühes Gemüse: Grüner Salat, Rettich, Schnittlauch, Spinat;

– aromatisiertes Gemüse: zum, Wurzel- und Blattpetersilie, Käufer, Sellerie;

– Gemüse wenig verbreitet, kommerziell schwer zu bekommen: Zucchini, Aubergine, Paprika, trętwian (Neuseeländischer Spinat), Schwarzbrand, Kürbis und andere.

Eine dekorative und Freizeitunterkunft sollte eine Fläche einnehmen 60-100 m2. Seine Aufgabe ist es, angenehme Erholungsbedingungen für den Grundstücksnutzer und seine Familie zu schaffen und dem Garten ein ästhetisches Aussehen zu verleihen – Handlung. Dieses Quartier sollte Blumenbeete entlang der Gartenallee haben, Betten entlang der Gassen, die zum Pavillon führen, Wasserstelle, Pavillon-Gartenhaus, der Bereich um den Pavillon, Rasen, Steingarten, Gruppen (Gruppen) Zierpflanzen, Pergolen, Blumenwände und Spaliere für Kletterpflanzen.

Um die Ästhetik der Unterkunft zu steigern, empfiehlt sich eine reiche Auswahl an Zierpflanzen, Jahrbücher, Zweijährige, Stauden und Sträucher, Gewährleistung der Blüte vom frühen Frühling bis zum späten Herbst. Stark wachsende Ziergehölze sollten jedoch nicht gepflanzt werden.